Beiträge von Obelix

    Hallo!
    Hat hier jemand die Pumpe schon einige Monate im Betrieb? Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen - so billig ist das Teil nicht (verglichen z. B. mit der Tunze Turbelle Stream 3), da will ich mich nicht auf ein Abenteuer einlassen.
    LG
    Christian

    Hallo Michael,


    gestern habe ich bei meiner Sirius X4 ebenfalls den Clustertausch vorgenommen. Dabei hatte ich dieselben Cluster verbaut, die du - wie einem anderen Betrag entnommen - bei deiner Sirius X4 hattest.


    Nun passen natürlich die voreingestellten Farbspektren nicht mehr zu den neuen LED-Clustern. Nachdem ich nach doch umfangreicher Recherche noch nicht herausgefunden habe, wie ich die ursprüngliche Belegung auf die neuen LED-Cluster umarbeiten kann, wollte ich fragen, wie du die Cluster deiner X4 letztlich programmiert hattest. Sofern du die Einstellungen noch hast und mir mitteilen magst, wäre mir sehr geholfen.


    Schöne Grüße


    Christian


    PS: Den Artikel von ATI bezüglich Farbeinstellungen und deren Auswirkungen habe ich übrigens gelesen, allerdings weiß ich trotzdem noch immer nicht, in welcher Reihenfolge die angegebenen Werte in Verbindung mit den Kanälen der Sirius zu sehen sind.