Beiträge von wautzi3

    Hallo Zusammen,


    konnte dieses schöne Schätzchen von Arcodia abstauben (incl. OT2 Dimmer Controller). Kann mir jemand von euch vielleicht sagen um was für ein Modell es sich handelt, Wattzahl etc. Und wo es vielleicht noch eine Gebrauchsanleitung vom Controller gibt. Habe das Netz schon rau und runter gesucht. Vielen lieben Dank im Voraus

    Hallo Zusammen,


    Hallo zusammen,


    ich heiße Heike, komme aus dem schönen Aachen und bin seit letzter Woche Mittwoch stolze Besitzerin eines 130 l Cubes. Habe ihn gebraucht mit sämtlichem Technikzubehör gekauft (Pumpen, Eiweißabschäumer EVO 500, Strömungspumpe Tunze, UV Filter und und und). Bis jetzt sind 8 kg Lebendgestein und Korallenkies (mittlere Körnung) drin. Lampe waren 2 T8 Röhren bei - habe mir aber schon eine neue von Arcodia incl. Steuerungselement geleistet. Schnäppchen über ebay Kleinanzeigen. Die Einlaufphase läuft jetzt seit 4 Tagen. Salzdichte ist noch zu hoch. Andere Werte habe ich noch nicht gemessen. freue mich auf einen regen Austausch :baeh: