Beiträge von aquaman

    Hallo, Leute !


    Kann mir jemand bezüglich der Coral Box - Aqua Led App helfen. Trotzdem die Lampe per WIFI und per „Search Device“
    gefunden wird, ändert sich nicht in der Aqua LED APP die Zeit und unter Mode erscheint „unknown“. :fie: Ich kann momentan
    keinerlei Änderungen a.d. LED Einstellungen der Lampe vornehmen. Mit dem Fish-Street Support komm´ ich momentan
    auch nicht weiter.


    Besten Dank für Eure Hilfe.


    Grüße


    Rainer

    Hallo, Leute !


    Habe über meinem 50er Würfel einen Qube50 als Beleuchtung hängen. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Teil ? Denke darüber mir einen
    Zweiten zu holen oder alternativ Maxspect R420 Nano (120°Linse) oder eine AI Prime HD Nano. :EVC471~119: Wie denkt Ihr darüber ? Besten Dank
    für eure Rückmeldungen.


    Gruss
    Rainer

    Hallo, Leute !


    Hatte schon jemand dieses Problem ? Von heute auf morgen öffnet sich meine Goniopora
    nicht mehr. Weiß nicht mehr was ich machen soll.


    Gruss
    Rainer


    Becken: 50er Würfel, 1 Aqua Medic Qube 50, Fauna Marin Balling System.