Beiträge von rafl

    Hallo Anrde,


    vielen dank für die Rückmeldung.


    ich bin in den Letzt Tagen auch auf die neue LED von AquaMedic (Angle 200) gestoßen. ich versuche hier momentan etwas mehr Infos zu bekommen mal sehen ob die etwas wäre.


    in meinem Becken (1mx1mx0,6m) muss die Leuchte meinen in der Mitte platzieren Riffaufbau ausleuchten der hat 0,8x0,6m.


    Ich hab mir auch schon die Aquabar von AquaLed angesehen aber diese spielen in einer ganz anderen Preisliga.


    Gruß
    Ralf

    Hallo zusammen,


    hat schon jemand Erfahrungen zur neunen LED Beleuchtung von AquaMedic?


    mich würde folgedes interessieren:


    - Lautstärke der Lüfter
    - sind die Lüfter dauernd an
    Ausgeleuchtete Fläche



    ich bin auf der Suche nach einer LED Alternative für mein jetzigen Becken mit den Abmessungen 1mx1mx0,6m das ich momentan mit 10x39W T5 beleuchte. mein Riffaufbau ist mittig und hat die Abmessunegn 0,8x0,6m.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß
    ralf

    Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen ob ich mein Becken (1mx1mx0,6m) von derzeit T5 auf LED umstellen soll. Unter anderem bin ich hierbei auch auf die Viva gestoßen.


    Daher würde mich sehr interessieren ob es mittleiweile schon Erfahrungswerte zu dieser Leuchte gibt.


    Vielen Dank schon mal
    Ralf