Beiträge von BastiPDM

    Hallo und frohe Weihnachten,



    ich hab jetzt seit einer Woche eine ATI Hybrid 4x54W 3x75W LED über den Becken.


    Top Lampe und Ausleuchtung und sehr viele Einstellmöglichkeiten.


    Kringeleffekt gibt's hier auch.


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruss

    Hallo Liebe Forengemeinde.


    Weihnachten steht ein Beleuchtungswechsel an.


    Bin nun hin und her gerissen zwischen der Coral Care und der ATI Hybrid 4 x 54W bzw. Aurora mit 4x54W.


    Ich hatte jetzt Testweise eine China LED Malibu S300 über dem Becken mit 300W
    Lief nur einen Tag da mir irgendwie auch auf 100% viel zu dunkel, bin dann wieder auf mein 6x54W Powermodul zurück.
    War mir auch zuviel "Disco" das ganze geflackere.


    Hat jemand Erfahrungswerte zwischen beiden Lampen? Wie ist die "Helligkeit" und Ausleuchtung der Coral Care im Vergleich zur T5?
    Ist sicherlich rein subjektiv aber vielleicht hat ja jemand von T5 auf Coral Care gewechselt.


    Mein Becken ist 145 * 60 * 60 und ich dachte an 2 Coral Care.


    Danke im Voraus


    Gruß Sebastian