Beiträge von Reefkeeper.One

    Hi,


    Das mit dem Wasser ist ja hier eine wirklich gute Nummer. Einige der richtigen Cracks verwenden dies ja seit Jahren schon, daher stehen ihre Becken auch immer Top.


    Jetzt kommt aber das ABER, nehmen wir mal an es ist möglich das Wasser Bundesweit anzubieten, was ja wirklich Top währe, nur denkt hier niemand an die Hunderten bis hinzu Tausenden leeren Kanistern.


    Was hält die Firma ATI denn davon die Kanister mit Folien zu bekleben, also kein Papier Aufkleber, sondern eine Folie die Bedruckt ist.
    Dann sollten die Kanister verplombt werden können. Jetzt gebt Ihr ein Pfand auf die Kanister, die Anwender bringen die Kanister wieder zu Ihrem Fachhändler.
    Dort bekommt man das Pfand wieder und kann sich neue Kanister mitnehmen. Dies macht doch sicher auf Kurz oder lang alles etwas Billiger.
    Der Fachhandel Sammelt die Kanister und Sie werden dann ab einer Summe von 50-100 Stück wieder zu ATI geschickt und können wieder neu befällt werden, ne neue Plombe drauf und gut is das auch schon.


    Das fände ich ne gute Sache die man mal überdenken sollte.

    Hi miteinander,


    Eigentlich ist die Nummer mit dem Natürlichem Meerwasser ein alter Hut.
    Wo es noch nichts Synthetisches gab haben das viele genutzt und sehr erfolgreich Ihre Becken damit gehändelt.


    Ist ja auch das beste, was will man mehr, als echtes Meerwasser. Noch näher kommt ihr nicht dran.
    Die. Amis machen das nur, viele Asiaten ebenfalls, schaut euch doch deren Becken mal an, die stehen wie eine eins, dort gibt es keine Einfahrphasen.
    Die fahren in den Shop, kaufen alles, ab nach Hause und los geht das Becken. Und dies zu 90% ohne Probleme.


    Und zur letzten Frage noch ne Antwort:


    Der KH ist im Meer, wo unsere Korallen her kommen auch nicht 8,0 , mit 6,5-7,5 biste Top dabei und hast bestes Wachstum.

    Hi Mark,


    Alter Falter, das Time Lapse ist ja Echt stark geworden. Habe es jetzt bestimmt acht mal angesehen.
    Dabei kommt man komplett runter, das hast Du auch auf den Punkt genau mit der richtigen Mukke unterlegt.


    Bekommen wir da noch mehr zu sehen in Zukunft ?

    Zitat

    Wie geschrieben, eure Videos sind Top, im Gegensatz zu den anderen Videos in dem Thread der Berichterstattung,


    Sehr veerter großer Harald,


    Man möge hier auch mal beachten um was es sich hier geht.
    Die Jungs machen einen YouTube Channel. Da muss alles perfekt über kommen.
    Andere Leute machen das nur aus Spaß an der Freude und um Ihren Usern was bieten zu können.
    Du bist wohl gestern in deinem kleinem Forum zu viel gebauchpinselt worden und hast dann als der Star Reporter gedacht gedacht das Du jetzt mal austeillst.


    Ich denke das Du Dich hier wie so oft schon selber zu Kasper gemacht hast.
    Den Kommentar hättest Du Dir sparen können.


    Vor allem nicht vergessen das der Betreiber hier die Jungs unterstützt, ich denke wenn die nicht die Chance bekommen hätten wären die zwei heute noch nicht bei Ihren fast 1000 Abos.
    Dein Copa Paste Projekt rennt ja auch nicht mehr so prall seit dem Du hier weg bist.


    Sorry, aber das musste mal raus jetzt, hätte so ein Kindisch es verhalten von einem Erwachsenen Mann nicht erwartet.

    Moin,


    Frag doch mal den Forencheffe hier.
    Ich war vor einigen Tagen mal Abends bei Ihm sein Nice Becken schauen.
    Der hatte da auch für Videos ne X2 liegen.
    Er hat mir die mal über seinen SC gemacht.
    Damit ich mal den Vergleich sehen konnte.
    Sehr netter Kerl, fragen kostet ja nix.
    Macht der bestimmt.
    Da siehst Du dann mal Live an einem Becken was für einen Schub die X Serie hat. Das schon sehr beeindruckend.

    Hallo Jörg,


    also wenn Du das mal hin bekommst, das man diese Geilen Bunten Dendronephtien mal im Becken halten kann, dann bist Du verdammt gut.


    Wäre es eigentlich auch sinnvoll dein System anzuwenden, und nach sagen wir mal 4 Monaten neues LG nachzulegen, um somit vielleicht einige neue Tierchen zu bekommen ?


    Gruss Thomas

    Hey Harald,


    ja da stimme ich Dir zu, wollte es ja nur mal gesagt haben, denn hier reißt sich einer bzw. mit hilfe von einigen jeden Tag den allerwertesten auf um das hier alles so am rennen zu halten.
    Und da ich mich sehr gut in solchen Sachen auskenne möchte ich dies auch mal hervorheben.


    Gut, Jörg Du hast wieder das Wort :hail:

    So, nun aber zum letzten mal :hail:


    Ein Powered by Nanoriffe.de ginge ja auch.


    Stammtisch mit 45 Personen, das mal ne Hausnummer und das Große Treffen steht doch auch noch an dieses Jahr, obwohl es aus dem Kalender verschwunden ist !?
    Aber da werden dieses Jahr bestimmt über 100 Leute aufschlagen. Jede Wette :phat:


    Jörg, mach das beste draus ! TIPPITOPPI !

    Dieter,


    das ist recht einfach, die Idee ist hier entstanden, dieses Forum ist der zeit in meinen Augen das Aktivste und angesagteste Forum im Netz.
    Hier wird man Top bedient, das Ambiente ist mehr als Hochwertig. Der Cheffe hier labert nicht immer nur, der stellt auch immer was für seine User auf die beine.
    Das was hier gemacht wird gibt es nur selten im Netz, oder wird wie mir in der letzten Zeit aufgefallen ist kopiert.
    Daher wäre es ne Super Sache in meinen Augen, natürlich nur wenn er es erlauben würde.


    Ist eben meine ansicht, ich bin in allen Foren unterwegs, aber was hier geboten wird ist echt der Wahnsinn. kenne mich auch mit SEO Tools und so aus, und hier wird über einen Händler Berichtet und nur einen Tag später steht es bei Google recht weit oben. Und soweit ich die AGB gelesen habe ist dieser Service für die Händler auch noch Kostenlos.
    Daher wäre es doch nur ein feiner Zug da vielleicht noch ein .de hinter zu machen, und profitieren tut der Hersteller.


    Crazzy eben, einfach mal was machen ist da die Devise !

    Ähhhhmmmm, noch ne kleine Anmerkung Jörg, das Thema hier wurde bereits über 4000 mal angesehen in der kurzen Zeit !
    Denke das diese neue Produktlinie extremen Absatz finden wird.


    Soviel zur Werbewirksamkeit :D

    Hey Jörg,


    das echt klasse von Dir :phat: Na komm, mach doch nen Deal mit dem Cheffe hier, häng noch ein .de hinter Nanoriffe :phat:
    Werbung bekommst Du damit bestimmt hier ohne Ende ! Denke das dieses Forum hier mehr als Werbeträchtig ist.


    Aber coole Nummer, das Du das direkt umgesetzt hast.


    Was hält der rest davon ?????? Nanoriffe.de Edition , ich fände es klasse.

    Hi Jörg,


    ja " sangokai Nanoriffe Edition " klingt gut. Da hätte ich aber gern das es diesem Forum hier gewidmet wird.
    Denke auch wie die anderen das dieses Produkt recht heftig einschlagen wird.
    Denn Nano ist auf dem Vormarsch !
    Genau so wie dieses Forum hier.
    Ja auch der Betreiber hier muss mal gelobt werden Gestern über 300 Beiträge, und das in der Sommerzeit. Knaller.
    Also Jörg, denke das hier könnte ne gute Kooperation geben.


    Ich habe aber noch ein Anliegen an Dich.
    Du schreibst ja sehr schön und verfügst meines erachtens nach über sehr viel Fachwissen.
    Daher würde ich Dich bitten doch mal einen Tread aufzumachen in dem mal kurz und Neutral erklärt wird welche Methoden es derzeit auf dem Markt gibt.
    Das ganze sollte dann in Pro und Contra aufgeteilt sein.
    Denn heute werden die Leute immer mehr verwirt im Netz.
    Balling, Zeovit Methode, Korallenzucht, Triton und sangokai.
    Ich weiß was das für Systeme sind, und ich weiß wie effektiv deines ist.
    Und hier sollte einmal in einem schönem Thema darüber aufgeklärt werden welches eben für was ist, und welches eben dann auch recht einfach effektiv ist.
    Denke das wäre mal ein gutes Thema, und würde auch vielen Neueinsteigern mal eine echte Hilfe in der Welt der "Systeme" sein.
    Würde mich wirklich freuen wenn Du da mal was zu schreiben könntest.


    Gruss Thomas

    Hi Leute,


    also ich war schon öfter mal bei solchen Partys beim Andre. Sehr zu Empfhelen !
    Da sind immer richtige Cracks vor Ort. Und Korallen hat der echt bis der Arzt kommt.
    Der Cheffe hier war ja schon Bilder machen. Und der Andre ust mal echt gut drauf.


    Also wer kann, der sollte zusehen das er da hin kommt.


    Eventuell komme ich da auch rum. Will den haufen doch mal kennen lernen.
    Weiß es aber noch nicht genau wegen maloche !


    Gruss Thomas

    Tach Jörg,
    Lesen das Du in einem Beitrag was davon geschrieben hast eine Nano Edition dwiner Mittel zu machen ?
    Dies fände ich extrem gut, denke das wird auch sehr gut ankommen.
    Wird dies hier nur für Nanoriffler sein, oder auch für alle ?


    Wie wäre es eigentlich wenn Du dein System hier mal mit Testleuten probierst, damit wir alle daran teil haben dürfen.


    ich hatte hier gel

    Alter, Du bist mir ja ne marke, was Du hier so alles baust, voll krasse LED Lampen und nun auch noch Vollentsalzer.
    Scheints ja Mc Gyver Gene zu haben, denn ich wüßte gar nicht wie man sowas Baut, denn das sind doch bestimmt Spezial Teile oder nicht ?


    Wäre echt Happy wenn es der Vollentsalzer Workshop wird, dann würde ich da gern mitmachen wollen :phat:


    Nanoriffler, Ihr seit die Geilsten :phat:


    lg Thomas

    Hi Forum,


    Bin der Thomas aus Recklinghausen. Ich komme aus einem anderem Forum und ja, dort wird nicht so viel zum Thema LED gemacht.
    Ihr seit hier wie mir scheint so das beste Forum was DIY Lösungen angeht.
    Habe die ganzen Workshops mal durchgelesen und muss sagen das Ihr da echt was macht für eure User. Auch der Extrem gute Umgangston gefällt mir hier sehr gut, lese ja bereits seit Monaten mit.
    Ich denke das es hier ne geile Zeit wird mit euch allen. Und ja hoffe das ich mit den hier eingestellten Infos meine LED Lampe fertig bekommen werde.


    So, nun mal ein wenig einlesen hier bei euch.


    lg Thomas