Beiträge von mattyf68

    Hallo,


    ich habe seit Mai 2018 abschäumer Arka core asc 80. Nachdem alles angeschlossen war , habe ich sie in betrieb genommen. ich war sehr überrascht wie die Abschäumer leiser ist und gut Abschäumt :dh:
    Zwischendurch ist die Pumpe zwei mal von alleine ausgegangen. Den Abschäumer mache ich alle 6 bis 7 Tage sauber, jedes mal muss ich neu anlaufen weil nach einschalten hat er so ein schlagendes Geräusch und dann Schaufelrad (nennt man das so ?( )


    ABER :5_small18: , nach knapp 6 Monaten habe ich Sicce Shark 1.0 sowie Nadelrad und Pumpen Ein .. und Auslass gereinich, und seid dem laute brummen :assault: . Ich habe mehrmals noch mal alles ausgebaut und zusammen eingebaut ohne Erfolg. Noch mal alles überprüft ob was kaputt oder abgebrochen ist, ich kann nichts feststellen. ARKA habe ich angeschrieben mal sehen was die Antworten


    :danke: und Gruß Matty