Beiträge von Uwe Kiehn

    Hallo,

    ich bin eigentlich meistens stiller mitleser, möchte zum NewWave Aquarium aber gerne was beisteuern.

    Ich habe seit Januar 2022 von Florian Schuran ein Acrylglas Becken 130x70x40 , ich bin ziemlich akribisch was unser

    Aquarium und die Pflege angeht. Ich möchte das Becken nicht mehr missen , habe aber den großen Vorteil das ich prima von innen

    die Scheiben reinigen kann. Max. 2x pro Woche gehe ich erst mit einer kleinen Acrylglas Klinge vor und dann mit Filterfließ hinterher.

    Auch die Rückscheibe halte ich Schwarz wegen der geilen Optik. Auch bei mir sind minimale Kratzer , wer es nicht weiß wird sie nicht sehen.

    Ich finde die unübertroffene Wirkung und Optik ist den etwas höheren Aufwand in der Pflege wert.

    Viele Grüße, Uwe

    Hallo zusammen,


    ich brauche euer Schwarmwissen, ich habe eine Pacific Sun gekauft, 2x 75 Watt LED 4x39Watt T5 und bekomme sie nicht installiert,
    es fängt schon damit an das ich die Pacific Sun Website nicht auf deutsch öffnen kann.
    Die Lampe hat 3 Eingänge abernur ein Kabel ? Ich habe nach langem hin und her zwar Pacific Sun Software auf meinen Laptop geladen


    bekomme sie aber nicht zum laufen. Leider bekomme ich erstmal aus Polen allenfalls Englische Hilfe.
    Hat eventuell jemand einen Rat für mich? :EVERYD~415: