Beiträge von paola

    Danke für die rasche Antwort, wie wäre da die genaue Vorgehensweise?
    Jetzt unter sangokai eine ATI Analyse u dann beurteilen ob sich nano essentials noch gut ausgehen?
    Oder mal eine zeitlang die essentials dosieren u dann analysieren ob sich was anreichert?


    Lg,
    Nicole

    Hallo, ich heiße Nicole und hätte eine Frage zu den nano essentials.
    Ich habe ein 34Liter Becken, 5 Monate alt mit hauptsächlich LPS.
    Ich versorge das Becken mit sangokai, jedoch sind mir die großen Behälter für die kalkhausstabilisierung zu unbequem.
    Die praktischen ATI nano essentials Flaschen würden mir sehr entgegen kommen, jedoch habe ich die Befürchtung dass das in Kombination mit sangokai nano Edition zu einer Überdosierung von spurenelementen kommt.


    Gibt es dazu Erfahrungen bzw was sagt der Hersteller ATI dazu?


    Lg,
    Nicole