Beiträge von Aki

    Moin moin


    Bin derzeit an der theoretischen PLanung eines 60er Cubes. Diese Lampe hatte ich dazu auch mal im Auge.
    Ich hab versucht den Eintrag nochmal zu finden, ohne Erfolg. Ich meine mich zu erinnern, dass da von lauten Lüftern berichtet wurde.


    Was sagts du dazu ?
    Ich denke 1 ist ja für einen 60er Cube mehr als ausreichend, oder ?
    Kann man da Programme erstellen ? Sonnenauf- und Untergang

    Moin moin


    Also ich wühle mich auch gerade durch alle möglichen Diskussionen zum Thema Beleuchtung. Dabei stoße ich immer wieder auf die selben Namen. Sprich: AquaMedic, ATI Sirius X1, CoralBox M1
    Shoppingergebnisse finde ich aber oft gar nicht (zB zum Letzteren) und wenn dann im Bereich 250 - 300€ obwohl vorher anderes gesagt wurde.
    Und was mir immer wieder ein wenig fehlt sind Fazite zu diversen genannten Modellen.


    Ich bin seit einem Jahr angefixt vom Cube 60 (gesehen bei einem Kumpel). Dieser hatte damals eine Tunze 8850 Full Spectrum montiert, mir aber mittlerweile gesagt dass die entgegen der Herstellerangaben zu schwach ist.


    Mal die Frage an VEGABOND : Was ist es denn nu geworden ? Oder wohin tendierst du ?