Beiträge von Zebula

    Was ist aus der Kombi hydra26 und Dennerle 60L geworden? War die Beleuchtung wirklich zu extrem, oder hat das funktioniert? Man muss die ja nicht auf voller Leistung fahren.
    Ich frage weil ich dieselbe kombi vorhabe.
    Wäre super wenn du mir mit deiner Erfahrungen weiterhelfen könntest.

    Zitat

    Wie in meiner persönlichen Vorstellung bereits erwähnt bin ich mit einem 30L Becken vor einem Jahr (07.03.2015) gestartet. Vor einem Monat (01.02.2016) in ein 60L Becken (Dennerle ) umgezogen. Die Technik ist bisher noch die vom 30L Becken. Nur eine kleine Tunze ist hinzugekommen. Hoffe das ich mich da bald noch in der Beleuchtung verbessern kann.

    Zitat

    Technik: zedlight za 1201 16W, beamswork 9w, dennerle 4in1 biocirkulator, tunze 6015, fluval heizstab 50w

    Hallo zusammen,Ich bin 38Jahre und komme aus Dortmund. Vor einem Jahr habe ich mein erstes 30L nano gegründet. Da alles recht gut gelaufen ist, hab ich es vor ca einem monat auf 60L vergrößert. Bei Problemen habe ich immer mal gegoogelt und bin dann häufig auf dieser Seite gelandet. Daher dachte ich mir es wird Zeit sich hier mal anzumelden . Da bin ich.
    Gruß Zebula