Beiträge von Thorsten78

    Hallo zusammen!


    Ich hab hier 2-3 kleine Neulinge im Becken, die ich nicht so recht zuordnen kann.
    Kann mir jemand sagen was für (wahrscheinlich) Anemonen das sind?




    Grüße, Thorsten

    Hallo,


    nein die musste natürlich nicht dran glauben. ich hatte noch eine andere Glasrose.
    Von der ersten hab ich ne ganze Reihe auf dem Stein.
    :6_small28:



    Grüße, Thorsten

    Ok Danke schonmal. Habe die beiden jetzt mal entfernt. Es kreucht und fleucht in dem bzw. um den ganzen Stein rum.
    Dann warte ich jetzt mal ab was so passiert.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :EV790A~137:

    Ja sind 2 verschiedene Anemonen auf dem Stein.
    Da sind noch ne ganze Reihe drauf, und die Frage ist halt, ob ich den Stein nicht gleich wieder raus nehme..


    Grüße, Thorsten

    Hallo zusammen!


    Ich bin grad dabei ein neues Becken einzufahren, und habe von privat einen schönen Brocken Lebendgestein bekommen.
    Jetzt habe ich diese kleinen Kerlchen hier entdeckt.
    Handelt es sich hier um die berühmten Glasrosen?

    --



    Um Tipps bin ich sehr dankbar,


    Grüße, Thorsten