Beiträge von renejolie

    Ich finde es extrem schade dass die ATI Flex immer noch
    nicht zu kaufen ist. Bis jetzt war für
    die Entwicklung und die Herstellung mehr wie genug Zeit.



    Es zieht immer mehr Zeit ins Land und man hört und hört
    nichts mehr. Keine Bilder, keine Infos…
    Ich bin Maßlosentäuscht über ATI.

    Wie sind die Preise für die 2 Leuchten die für Nanoaquarien sind?


    Werden diese Zeitgleich mit dem Flex erscheinen?


    Wird auch rot mit verbaut sein?



    Mein Aqua-Medic Blenny möchte eine neue Beleuchtung. :bday:



    z.Z. habe ich die 4 blöde Spots und einen LED-Streifen 7w Royal-Blau drüber.


    Ich habe das Problem das sie früher schon erwähnt haben wenn die Korallen zu seinem
    größeren Stock heran wachsen, das diese dann von innen sterben, mir ist das gar
    nicht aufgefallen, meinen grüne Stylopora ist von innen Tod ;( nur außen herum ist
    alles gut, dass ist mir gar nicht aufgefallen bis sie von dem Problem geschrieben
    haben.


    Lg. René

    Hi. ^^

    Ich habe da mal eine Frage zu den LED Farben.
    Also bis jetzt wurde angekündigt dass es in 2 Varianten geben wird blau, royal blau, weiß, violett und rot geben wird.
    Werden auch grün und UV dabei sein?
    Ich Frage deswegen weil bei immer mehr Herstellern rot, grün und UV verbaut werden. :love:

    Wobei rot und grün nur eine Spielerei sind um die Farben ändern zu können wie man es eher mag und für die Korallen nicht wirklich von Bedeutung??? ?(

    Von UV habe ich gelesen das es Korallen gibt die durch UV Einstrahlung stimuliert werden ihren UV Schutz auf zu bauen und dadurch schönere Farben bekommen. Den LED haben schließlich kein UV weswegen es extra UV LED gibt. Dann habe ich aber gelesen dass UV LED kaum etwas bringen da UV kaum tiefe im Salzwasser erreicht bis die Wirkung gleich 0 ist? 8|

    Wenn das Flexsystem kein grün und UV hat warum nicht und weshalb hat es dann rot? Sie sagen selber dass die Fische dadurch besser aussehen, grün unterstützt doch auch die Farben.

    Ich selber finde Systeme toll in dem man alles hat und dann selber einstellen kann. Violett, royal blau, blau, rot, grün, UV und weiß. :love:

    Wie werden die Farben in dem Designer komplett System sein? ?(

    Ich warte schon aufgeregt auf den Preis und die Daten um die Beleuchtung dann evtl. für mein Blenny Aquarium zu holen und die blöden Spots auszutauschen. :5_small18:

    Bis jetzt bin ich seit dem ich die Videos von der Interzoo gesehen habe sehr vom Flexsystem überzeugt. Die Flächige Ausleuchtung.
    Vor kurzem ist von einem Konkurrenten eine 90 cm breite LED leuchte auf den Markt gekommen die alle Farben unterstützt. Ich dachte zuerst als die dies lass, geil. Zwar nicht für mein Becken aber weil alle Farben drinnen sind. Was ich aber merkwürdig finde und wider das Flexsystem toll.
    In der 90 cm breiten Leuchte ist weiß, royal blau und blau massig da aber nur 2x grün, 3x violett, 3x rot und 4x UV und das auf 90 cm da musste ich lachen den wie will man diese Farben rot, grün und UV so flächig ausleuchten mit LED´s. :10_small20:


    Ich freue mich auf deine Antwort Oliver. :EV790A~137: