Beiträge von Meckoi

    Hallo Ben


    Ich versuche das ich meine KH auf 7 bringe damit ich länger auskomme.Gestern abend habe ich 7,5 gemessen daraufhin habe ich von 35 ml auf 30 ml pro stunde gesängt.Heute früh habe ich die Kh wieder gemessen und da war sie knapp über 7.Jetzt werde ich die 30 ml lassen und schauen ob es steigt.


    lg Enrico

    Morgen


    Was soll da nicht stimmen.Ich Teste meine KH mit einem Nyos test.Vieleicht muß sich das Essentials erst im Becken anreichern.Mit den 135ml da wer ich voll zufrieden damit.


    Lg Enrico

    Hallo an alle


    Schade das ich das schreiben muß aber ich hätte mir ein wenig mehr erwartet von diesem Produkt.Ich habe ein 680 Liter Becken das noch nicht mal voll mit SPS korallen ist.Und habe jetzt schon einen verbrauch von 40 ml jede stunde das heißt ich dosiere in 24 stunden 960 ml.Das wiederum heißt das die 10 Liter bei mir in 10 tage weg sind .Auf ein Monat wer das bei meinen Becken locker mal 100 Euro für ATI-Essentials.Und da muß ich dazu sagen das ich noch höher dosieren müßte weil ich erst bei einer KH von 6,5 bin.


    lg Enrico