Beiträge von Schley88

    Danke an alle :thumbup:
    Es wird dann entweder der jbl oder der grässlin.
    Brauche ihn ja nur,da ich mir 6 Fahnenbarsche kaufen will.Und die ja öfter Futter brauchen,der doc freut sich dann bestimmt auch drüber :EVD335~121:


    Danke nochmal


    Gruß

    In welcher Länge gibt es die Seitenteile von dem Rahmen ?
    Ich habe jetzt zB ein powermodul mit 6x54 Watt und finde es optisch schöner wenn die Lampe ein bisschen kleiner ist als das Becken selber ist.
    Ich denke mal auf der interzoo war es auch ein 60 cm tiefes Becken und da ist der Rahmen komplett von hinten bis vorne.Wird es dann auch einen Rahmen mit 50cm tief geben? Weil vom Platz her war da auf der interzoo ja noch Luft zwischen den Röhren.

    Also auf dem Video von der interzoo.Sieht man nur ein Kabel.Ich glaube das die led Röhren Stromversorgung über den Rahmen bekommt und wenn man sie ohne den Rahmen verwenden will.Dann hat jede Röhre ein Netzteil

    Wieviel Watt eine Röhre für ein 140cm Becken hat,kann man das schon sagen und vielleicht auch schon einen Preis ?
    Ich denke mal da ich viele sps Korallen habe.Brauche ich bestimmt 7 Röhren,Rahmen und den Controller.Wird die Lampe dann vom Preis her an die Hybrid 3x75 und 4x54 t5 drankommt oder billiger?

    Ich finde die Idee von dem flex System sehr gut.


    Aber eine Frage,


    Man sagt ja das die LEDs 50000 std halten,wie sieht es denn aus wenn bei den Balken die LEDs kaputt gehen.Kann man die wechseln oder wechseln lassen von ati.Bei der Sirius oder der Hybrid geht das ja.


    Danke für die Antwort im Voraus