Beiträge von Klaus54

    Hallo Frank


    Erst mal ein dickes Lob für Dein sehr schönes Becken.


    Ich habe gerade noch mal alles komplett durchgelesen ,sehr gut gemacht.


    Ich habe auch ein Dennerle Marinus 60 laufen. Eine Frage habe ich zu der Plexi Abdeckplatte . Wie ist die Dicke der Platte?


    viele Grüße aus dem Westerwald


    Klaus

    mein Name ist Klaus und komme aus dem schönen Westerwald direkt an der A3. Ich bin 61 Jahre alt und mache seit ca 30 Jahren Aquaristik . Davon die ersten 10 Jahre Süßwasser , dann 15 Jahre Meerwasser ( 400 L )nach einem Supergau wurde das Becken abgebaut und verkauft . Meine Frau und mein Sohn ( auch Meerwasser) haben mich überzeugt wieder mit Meerwasser zu versuchen. Weil ich mich die letzte Zeit öfters im Mega- Zoo in Koblenz herumgetrieben habe. So jetzt läuft ein Dennerle Nano mit 60l seit 28.03.15.


    Jau das wars von mir


    viele Grüße aus dem Westerwald


    Klaus