Beiträge von Schnuddel

    Weil ich es gerade nicht finde... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Lampe nicht direkt von ATI vorgestellt wird, sondern an einem Händlerstand... Welcher war das nochmal?


    Danke für Eure Antworten!

    Hallo zusammen.


    Mein Name ist Thorsten und ich wohne in Stuttgart.


    Seit ca 5 Monaten habe ich mein erstes MW Becken (300 l) laufen und bin entsprechend ein Frischling. Habe hier schon anonym gestöbert und fand, dass man hier doch viel Interessantes liest. Also habe ich mich mal angemeldet, um mich auch zu Wort melden zu können.


    Salzige Grüße

    Hallo Zusammen.


    Ich habe vor 2,3 Wochen auch mal angefragt per Mail und es kam die Aussage, dass das dann über die Händler kommuniziert werden wird, wenn es soweit ist. Für mich ein wenig doof, da ich mir gerne recht zeitnah eine neue Beleuchtung zulegen möchte und den Systemgedanken und auch was man so zu sehen bekam bislang ganz interessant fand...


    Wäre schön zu wissen, ob also recht zeitnah etwas passiert oder es doch noch einiges dauern wird. Warum auch immer ;)