Beiträge von Salzstreuer

    Hallo zusammen,


    ich hatte auch neulich von der EcoDrift 4.0 gelesen und mir die gleiche Frage gestellt. Finde die Pumpe sehr interessant.
    Da die 4.0 aber keinen Sensor für die Nachtabschaltung hat, hatte ich ebenfalls an eine Zeitschaltuhr gedacht.


    Was passiert wenn die Pumpe mittels Zeitschaltuhr wieder eingeschaltet wird? Würde der Controller mit 100 % starten und im ungünstigsten Fall alles überfluten?


    Schöne Grüße
    Björn

    Hallo zusammen,


    wie es hier wohl Tradition ist, möchte auch ich mich kurz vorstellen.
    Meine Freunde nennen mich Björn, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bielefeld (Ostwestfalen-Lippe / NRW).
    Beruflich bin ich als technische Zeichner für Maschinen- und Anlagentechnik tätig und mache gerade meinen Techniker per Abendschule.


    Ich war schon immer fasziniert von schönen Aquarien aber seit geraumer Zeit, hat mich das bunte Thema Meerwasser nicht mehr in Ruhe gelassen. Und wie es der Zufall wollte bin ich bei der Bucht für Kleinanzeigen auf ein schönes Becken von Aqua Medic aufmerksam geworden.


    Kurzer Hand das Telefon genommen und den Anbieter angerufen. Eine Woche später stand dann das Aqua Medic Blenny nicht mehr in Eschweiler bei Günter (Korallen-Basler) sondern bei mir im Wohnzimmer in Bielefeld :D Ich werde euch von meinen Fortschritten berichten.


    Schöne Grüße
    Björn