Beiträge von Andey

    Guten Morgen,


    jetzt hab ich gleich noch eine Frage, und zwar habe ich eben mal mit meinem WIN-Laptop verbunden. Lief alles einwandfrei, allerdings habe ich plötzlich die Verbindung verloren. Obwohl ich eigentlich direkt davor sitze. Der Verbindungsverlust war bei ca. 40 Grad Kühlkörpertemperatur.
    Kann eine Temperatur von 40 Grad schon ausschlaggebend sein?



    Gruß Andy

    Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.
    Da hast du natürlich recht, dass man die Einstellungen eigentlich nicht mehr verändert. Aber nachdem ich es machen könnte, will ich das natürlich auch können =) Oder auch mal die Temperaturkurven anschauen oder Freunden und Bekannten mal eine kleine Demo zeigen.
    Leider hab ich auch keine Möglichkeit die Android App zu nutzen, da meine Produkte in der Hinsicht, also Handy und Tablet auch alle Apple Produkte sind.


    Vielleicht findet sich ja noch wer der es bei sich zum laufen bekommen hat.



    Gruß Andy

    Hallo,


    bin neu hier und will mich erstmal vorstellen.
    Ich bin der Andy 28 aus München.


    bin über google auf euer Forum gestoßen. Habe ein kleines 180l Becken über das ich mir erst vor kurzem eine DIY-LED Lampe mit Bluetwiled Steuerung rübergehängt habe.
    Nun habe ich ein Problem mit meiner Lampe bzw. der Steuerung über den PC. Und zwar bekomme ich die Software nicht auf meinem MAC zum laufen bzw. wenn, kann ich die Lampe nicht über BT koppeln. Obwohl koppeln geht, aber in der Software kann ich sie nicht verbinden. Habe zwar noch einen Windows-Laptop, allerdings ist dieser eigentlich outgesourced und so dermaßen langsam, dass es mir lieber wäre wenn ich es endlich auf meinem MAC laufen bekommen würde.


    Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen.



    Danke schonmal und einen schönen Tag erstmal