Beiträge von hd-man

    achso, dachte den Deckel samt Licht (also das komplette Oberteil) könnte man abnehmen..... hummmmm, saubermachen und so.......hummmm, nicht gerade ideal.....
    Dann muß ich mal ein zwei Shops in der Nähe besuchen und mich diesbezüglich genauer informieren, denn geplant war ein recht großer Stein, ein mittlerer und zwei kleine.


    Das mit dem Loch da oben war mir noch nicht bewußt. Ich glaube daran scheiters. :huh:


    Danke Silke ;)



    Hi nano, Danke


    boa, das sieht ja mal echt traumhaft aus und der Umbau scheint recht Hochwertig zu sein.


    Aber die Reinigung, ist wohl jedes mal ein Akt.....glaub das ist nix für mich :hmm:





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

    Hi Silke,


    das hört sich doch schonmal vielversprechend an :thumbup:


    Kleine umbauarbeiten wären für mich nicht das Problem, dachte mir schon das die Beleuchtung nicht ausreichend sein kann, an den Seiten ist ja noch Platz für weitere LEDs


    Danke für den Tipp, werde mich auf der Seite umschaun.


    Habe zwar kleine und gelenkige Hände aber was genau meinst du mit der kleinen Öffnung?


    Ich wollte da schon kleine und auch größere Lebengesteine einbringen.......

    Hallo,


    Kollege hat zwar das Aqua Medic Yasha seit ca. 3 Wochen und so langsam komme ich auch auf den Geschmack mir vielleicht auch ein Nanoreef aufzubauen.
    Allerdings gefällt mir rein vom Äußeren das Fluval Edge II sehr gut, weil die Technik schön versteckt und das Ganze oben geschlossen ist.


    Daher schaue ich mich jetzt etwas um und als erstes ist mir halt das Fluval Edge II (in weiß) aufgefallen, daher meine Frage (denn soweit konnte ich das aus diversen Artikelbeschreibungen nicht entnehmen) ob dieses inkl. der vorhandenen Technik auch Meerwassertauglich ist oder kann man gegebenenfalls die Technik auch austauschen?


    Gruß, Guido :D

    vielen Dank, wie ich erfahren habe hat Kollege noch andere Fotos von dem Wurm gemacht, hoffe die sind besser, wenn ich sie erhalten habe reiche ich die Fotos nach.


    Vorab, wäre so ein Wurm harmlos oder sollte er auf jeden Fall entfernt werden?


    ;)

    Hallo,


    bin neu dabei und der Thread ist schon etwas älter, daher würde es mich schon sehr interessieren wie sich alles entwickelt hat in deinem Cube.


    Vielleicht mit ein paar Fotos, würde mich sehr freuen.

    Hi, gefällt mir schon sehr gut. :thumbup:



    Nur so ne Info, das weiße Plastikteil unten am Heizstab kann ab, ist nur nen Transportschutz in der Verpackung. ;)
    Hatte ich heute noch in der Hand gehabt und bei einem Kollegen montiert