Beiträge von flowerpower

    Hallo,
    kurze Frage zu der Auswertung der Wasseranalyse.
    Ich habe meine Wasseranalyse am Montag 01.12.2014 zu Triton gesendet und bis heute noch keine Auswertung bekommen.
    Hatte mich bereits gewundert das die Status LAB Ampel auf der Homepage nichts angezeigt hat, aber nachdem mir jetzt ein bekannter erzählt hat dass Ehsan Dashtiauf auf der Messe in Sindelfingen war wundert mich das nicht mehr. Finde es grundsätzlich schon mal schade dass man das nicht auf die Homepage schreiben kann wie es z.B. auch für die Weihnachtstage bereits dort steht. Dann hätte ich nämlich mit dem einschicken meiner Probe einfach noch gewartet.


    Wie sehr kann ich nun der Analyse meines Wassers noch vertrauen? Immerhin stand das nun bereits 1 Woche in dem Kunststoffröhrchen rum.


    Grüße
    Sani