Beiträge von Meik1980

    Hi,


    danke für die Begrüßung.


    Ich habe so ab 350l gedacht. Wie gesagt was genaues weiß ich noch nicht.


    Werde mir noch in Ruhe gedanken drüber machen. :thumbup:


    Schimanski Stadt ist gut :EV012E~133: Die Tatort Folgen konnte man sich ja noch anschauen :thumbup:

    Hallo zusammen,
    ich heiße Meik komme aus Duisburg und bin 34 Jahre jung. Ich habe immer schon ein Becken gehabt und angefangen habe ich wie fast jeder hier bestimmt mit Neons und Black Molly und wie die alle so heißen. Dann bin ich auf Malawis und auch mal auf Diskus gekommen. Ich werde mir auch wieder ein Malawi Becken auf bauen. Weil ich nicht ganz drauf verzichten kann. Aber mein Hauptaugenmerk liegt beim Meerwasser Becken. Wie und was ich vor habe, weiss ich noch nicht so ganz. Ich werde mich mal hier durch lesen und gucken und mir paar Anregungen holen. So das warst jetzt erstmal von mir. :cool: