Beiträge von sacki

    Danke fürs Feedback!



    Am Wochenende kommt wahrscheinlich das erste Update.


    Es fehlt ind der 1.0 eine alphabetische Sortierung der Tiere, das ist
    dann behoben. Neue Funktionen sind lokale Favoriten und eine
    Share-Funktion, sowie einige optische Anpassungen.

    Hi zusammen,
    wenn euch bei der App was auffallen sollte, ob nun Abstürze, fehler oder Verbesserungsvorschläge, dann bitte ne PN an mich. Ich schau dann, ob es sich umsetzen lässt.
    Als Vorschau für die Version 1.1:
    - Favoriten-Funktion (leider nicht mit der HP im Abgleich, da dass derzeit noch nciht möglich ist)
    - Empfehlen/Weitergeben, um Links zu Tieren z.B. in WhatsApp, eMail, etc. weiter zu geben.


    Beste Grüße
    Matthias

    Hi,
    bei mir ist ein 400l becken, dass als Raumteiler stand, auf der zur Raummitte stehenden Seite in zwei Jahren um ca 3cm abgesackt. So abwegig ist das Ganze also nicht. Das Haus ist Baujahr 1970 und zum Glück ( :rolleyes: )mein Eigentum.


    Beste Grüße
    Matthias

    Hi,
    ich habe bei meiner Hybrid 2 x ATI purple plus und 2x ATI Coral plus zur LED dazu gebaut. Mit der Lichtfarbe bin ich bei der Zusammenstellung super zufrieden. LED besteht aus 12x Tropic Marin blue XP10 (10W 3 Blautöne) und 42 Cree XML T6 weiß.


    Beste Grüße
    Matthias

    Hi Lana,
    die BlueTwiled stromlos zu machen sollte keine Probleme bereiten, dass mache ich schon seit zwei Jahren jede Nacht. Schön, dass du dich getraut hast und es jetzt wieder läuft. :thumbup:
    Wenn sie nicht mehr läuft, kann man den Daniel Karsubka aber auch sehr gut per eMail erreichen. Mir hat es bislang bei jedem Problem sehr schnell geholfen.


    Beste Grüße
    Matthias

    Hi zusammen,
    ich wollte hier mal mich und mein aktuelles Becken vorstellen...
    Zu mir: 42 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind. (Reicht, oder? :D )


    Zu meinem Becken:
    Da
    ich letztes Jahr von meinen Eltern das Haus übernommen habe und eine
    komplette Renovierung machen wollte, konnte ich bei der
    Wohnzimmerplanung von Anfang an meinen Beckentraum mit einfließen
    lassen. Als Kompromiss mit meiner Frau wurde aus dem zuerst angedachten
    1500x80x70 ein Becken mit den Maßen 130x70x70. Den Unterbau des Beckens
    habe ich mit Yton Steinen geklebt, darauf liegen Betonträger auf, auf
    denen eine Siebruckplatte aufliegt. Mein Technikbecken (120x40x50) habe
    ich in den Keller gestellt, da ich bei den Vorgängerbecken weder mit der
    Lautstärke noch mit dem Handling im TB im Unterschrank zufrieden war.
    Beleuchtet wird das Becken von einer DIY-Hybridlampe mit 240W LED und 4x39W T5


    Da Bilder mehr als Worte sagen, hier ein paar Bilder vom derzeitigen Stand.
    [gallery]1130[/gallery][gallery]1131[/gallery]
    [gallery]1132[/gallery][gallery]1133[/gallery]
    [gallery]1134[/gallery][gallery]1135[/gallery]
    [gallery]1136[/gallery][gallery]1137[/gallery]