Beiträge von Unit

    also Hacken an der Wand sieht nicht schön aus.
    Ich habe nicht die Mounting Stange sondern die Seile.
    Wenn ich die Status Led abkleben würde leuchten diese trotzdem senkrecht nach unten
    durch die Ledscheibenausschnitte.
    Weiß jemand wie man das Update ausführt?
    ich hätte auch gerne mal gesehn wie ihr die Farben konfiguriert habt.

    Hallo ,


    gibt es niemanden der diese Lampe in Verwendung hat?
    Ich kenne mich noch nicht aus mit der Mondlichtfunktion.
    Ob die begrenzt ist auf eine min. Leuchtdauer.
    Oder z.b. wäre interessant wie ihr die Leuchte eingestellt habt.
    Was weiters ein doofes Problem darstellt ist wenn die Lampe aufgehängt wird zieht das
    Netzkabel die Lampe schŕäg nach unten.
    Wie habt ihr das gelöst.
    Das ständige Blinklicht geht auch nachts einem auf die Nerven.
    Wie kann man das Gerät updaten. Wer kennt sich aus?

    Hallo bin auch nicht happy mit dem blinkenden grünen Licht in der Nacht. :dr:


    Es leuchtet und blinkt bis ins Becken durch die Leds nach unten.


    Man stelle sich vor das Becken steht im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer.


    Hat jemand eine Info wie man das ausstellt?



    An den Linsen ist eine Matte Folie angebracht. Bleibt die dran um das Licht besser zu streuen? ?(

    Danke Rolf,


    Danke Jörg.
    Ich bin auch der Meinung das hier die User der Lampe nicht infomiert werden.
    Mich wundert es nur dass bei dir die Info direkt geklappt hat.
    Beim Support habe ich bereits 2 mal keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

    Hallo Oliver,


    ich bin der Meinung, dass es nicht alleine Microsoft schaffen muss dass die Sirius nun wieder programmierbar wird.


    Ich war beim Kauf der Sirius in der Hoffnung auf raschen Support.


    Momentan fühle ich mich hier alleine gelassen!


    Der Computer läuft auf Windows 10 und sollte auch so bleiben.


    Es kann doch nicht sein dass nun alle Sirius nicht mehr steuerbar werden und man nichts unternimmt.


    Warum gibt es denn keine öffentliche Stellungnahme seitens ATI dazu?


    Es wäre schon mal hilfreich oder hoffnungsvoll zu erfahren, dass man an einer Lösung interessiert oder beschäftigt ist.

    also bei mir geht's nicht


    auch mit Hilfe der Funktion: Behandeln von Kompatibilitätsproblemen


    Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hab auch das genauso eingestellt wie oben beschrieben!


    Auch bei dem ATI Support scheint man keine Lust darauf zu haben eine Antwort zu senden!


    Weiß schon jemand mehr ?

    hab einen Heizer drinnen der ist aber genau deswegen auf 22 Grad eingestellt.


    Das ergeben 24 Grad genauestens.


    Derzeit habe ich 26 Grad bei 22 Grad Raumtemp. und ich frage mich wie es im Sommer wird oder wenn ich mal eine Woche das Becken allein lasse.

    Super na dass beruhigt mich.


    Darf ich fragen wie viel Grad Wassertemperatur hast du erreicht bei 60% Leistung.


    Wie ist die Raumtemperatur im Sommer bei Dir?


    Hast du noch einen Heizstab im Becken?



    Ich habe eben gestern bereits 27 Grad erreicht im Becken. Raumtemp 23 Grad


    da dachte ich an den Sommer....

    interessant ist es herauszufinden ob die Glasabdeckplatte die Abstrahlungswärme der Lampe


    in den Cube mindert oder ob die Glasplatte die Hitze staut.(Zwischenraum Glas und Wasser)


    Deshalb hab ich gedacht die Lampe höher zu hängen oder im Sommer eine Glasplatte mit Teilschnitt draufzulegen.


    Da wird aber dann sicherlich die Montage der Niveauregulierung notwendig.


    Es geht um 1 Woche das Becken alleine zu lassen.


    Es wird einfach sein die Sache zu testen. Dachte vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit der Sirius am Cube in Verbindung


    Verdunstung und Temperatur

    jemand versteht mich!


    In der Rubrik DENNERLE Marinus kennt man doch das Becken.


    Ich wollte wissen ob jemand mit geschlossenem Deckel die Sirius auf nem 60 iger Cube betreibt und etwas über die Temperatur berichten kann.


    Welche maximale Leistung habt ihr im Cube mit der Sirius eingestellt.


    Sollte man sie höher hängen. Abstand derzeit durch die Acrylfüsse und dem hohen Wasserstand 14 cm.