Beiträge von MaxABM

    Hi Zusammen,


    danke für die Begrüßungen! Es juckt mir natürlich jetzt schon ordentlich in den Fingern, aber es wird wohl leider wirklich auf den Herbst/Winter hinauslaufen. Bin gerade erst umgezogen, da haben andere Sachen leider noch Vorrang. Wenn ich dann Ruhe und Zeit habe, werde ich mich damit befassen.


    Lieben Gruß und ein schönes langes Wochenende,


    Max

    Hallo Zusammen,


    ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich studiere an der TU Dortmund und bin bereits seit ca. 10 Jahren der Aquaristik verfallen :D
    Ich hatte bisher schon mehrere Süßwasser Aquarien und habe momentan ein Lido 200 Showbecken mit Ostafrikanischem Besatz laufen.
    Mit der MW Aquaristik habe ich absolut noch gar keine Erfahrungen gemacht. Weder über die Technik noch über den Aufbau bin ich mir im Klaren :thinking:


    Im Winter plane ich mein Lido umzubauen. Bis dahin werde ich hier im Forum lesen, lesen und lesen....Falls ich dann Fragen habe werde ich mich melden. Spätestens aber, bevor ich anfange mich auszustatten.


    Ich freu mich drauf :)


    Lieben Gruß ,


    Max