Beiträge von bonny

    hallo
    Röhre+Netzteil+Controller muss nochmaleweise klappen, denke ich.
    Und hoffe ich .
    Habe immer ATI Beleuchtung gehabt und werde solange warten bis es auf dem Markt kommt. Gedult muss sein . :EVADB5~117: :EVADB5~117:
    Bonny

    Hallo
    Nur eine Frage, ist auch möglich z b 2 Led Röhren und der Controller,Netzteil allein zum kaufen.
    Wenn ja, ab wann ?
    DANKE IM vORAUS
    der Belgier aus der Westerwald

    hallo
    Mein Name ist Bonny und bin im Moment ein MW Becken von 57 x 56 x 50 anzurichten, also circa 150 liter mit TB 120 Liter netto.
    Abschäumer: Vertex omega 150
    Die einzige Problem die ich noch habe ist die Planung meiner Beleuchtung.
    Tendiere zwischen ATI Powermodul 8 x 24 T5 oder die ATI SIRIUS X2. ?(
    Habe schon erfahrung mit LED, und zwar GHL Mitras 6200 hv, war zu Friede aber nicht ganz.
    Es wird ein Becken mit NUR SPS. Full T5 habe ich noch nich gehabt , darum meine Frage.
    ATI Röhre sind TOP.
    Ob die SIRIUS X2 , für Full SPS geeignet ist, ist meine andere Frage. :?:
    Hybride Version möchte ich nicht, Full T5 oder LED. Aber nur von ATI:
    Danke im Voraus.
    PS: Sorry für die Fehler, bin Belgier.
    Hoffe auf ein paar Antwort die mich helfen werdebn meine Entscheidung zu orientieren.
    mfg Bonny :P