Beiträge von Andi_GE

    @Michael68
    Michael,wir kennen und vom Andre`letzte Woche!In meiner Nähe saß Kai,sprich Acanthurus!


    Und nun zum letzten Mal für Alle,weil manche ja so gut Sätze lesen können!Kai ist ein Bekannter und hat mir von einem bestimmten User,Pins gezeigt die nicht meinem Verständnis entsprachen!Diese Pins waren über mich!
    So,und die waren halt Scheisse und nicht in einer Form,die ich mir annehmen konnte!Also Verleumdungsmässig und nicht für mich verständlich,warum eine Person einem User Dinge erzählt,die nicht relevant sind! Das dazu!
    Mich hat auch Niemand in einem Thread verletzt und davon war auch nie die Rede!
    Es ist hier keiner mit zwei Namen angemeldet und des weiteren war die Rede von Schalke und der "verbotenen Stadt" Lüdenscheidt(in Schalke heissen Dortmunder "Zecken") und in( Dortmund heissen ,wir Köppe aus Herne West),alles klar :2_small9:
    Desweiteren versteh ich und zur Zeit auch andere User,die neben mir sitzen Pitdollar und Freundin,hier aus dem forum,daß alles hier "Kinderk..." ist und das ganze Theater hier nichts mit dem Thread zu tun hat!
    Finde es schade,wenn Leute hier "OFFTROPIC" einen solchen Thread zerfahren und desweiteren dies Forum öffentlich für Anprangerungen nutzen,anstatt solche Dinge per Pin oder mit Niveau zu behandeln,anstatt hier ein Fass aufzumachen!Denn dann kann man für die ausdrückliche Wortwahl auch entschuldigen,aber nicht in themen die interresant und wichtig sind! :8_small14:
    Ich poste ja auch nicht in Themenbereiche @ALL und freu mich nen Ast ab,damit ich Fürsprecher gewinne,oder?


    LG Andi

    Setze gerade jetzt schon ein paar Einsiedler und Schnecken ein,die gehören in der Einfahrphase dazu,damit die Saubermänner schon mal Arbeit vollrichten können. ^^ Achte ein wenig später mal,das die Kh nicht zu weit sinkt.

    Es geht um einen persönlichen Angriff per Pin und wenn Dh richtig gelesen hättest,steht da nichts von zwei Accounts,was Du behauptest und habe ich Dir nicht gesagt,dass Du gerne per Pin darüber reden kannst ! Wir können Dich auch gerne zu zweit besuchen und Du kannst Kaffee kochen. :D Was sehr mangelhaft an Eurem Verhalten ist,dass Ihr in einen Thread reinplatzt ohne vorher anzuklopfen,d.h.sowas meldet man einem Admin oder per Pin.Alles klar?

    Ich muss mich hier nicht rechtfertigen vor Leuten,die scheisse und missgunst über mich verbreiten.Fakt . Und wenn ihr wollt ,stelle ich von dieser Person,die Pins und die Masche,die betrieben wird hier öffentlich ins Forum,aber da ich den Anstand habe,privat Probleme nicht öffentlich zu machen und auch keine Anderen User aufzuhetzen! Bleibt es dabei! Kai ist Kai und Andi ist Andi,auch wenn Euch Dinge über Pins gezeigt wurden,die diese Person verbreitet hat. :8_small14:

    Wenn Du meinst,Dir wird etwas unrechtes getan und Jemand deckt dies auf,würdest Du nicht wissen wollen was abgeht?? Und Aspekte und Verleumdungen einer bestimmten Person,gehören hier nicht hin.Was Kai schreibt,schreibt er,aber mit Beiträgen von mir hat dieser User nichts zu tun....

    Hausrat Versicherung hatte damals alles ersetzt,aber nur an Mobilar,eine Aquariumversicherung hatte ich auch,aber der Inhalt war damals nicht bezahlbar!Ich meine noch zu wissen,eine Meerwasseerversicherung für "Insassen" boten damals nur 5 versicherungen in Deutschland an.
    20 Euro pro "TAG"!! :thumbup: