Beiträge von Mario_83

    Hallo liebe Leute


    Ich spiel seit längeren mit dem Gedanken meine 6x54 W ATI Sunpower auf Hybrid umzubauen.


    Die Idee legt sich stark an das Original an, somit würd ich 2 T5 Röhren entfernen und sie durch LED ersetzen.


    Die LEDs würd ich dann gern per bluetwiled steuern.


    SO jetzt kommt mein eigentliches Porblem, basteln is ja kein Problem aber das mit den LEDs übersteigt dann doch mein derzeitiges wissen.



    Kann ich da auch 10w led mit 3w led gemeinsam an dem controller anschließen, der Gedanke war da ich ja nur ca 10x110 cm Platz hab für die LED das ich weiß und royal blau mit 10 watt led mach und die restlichen dann mit 3 Watt (also deep red, blau, uv, und grün)


    macht das sinn?


    oder habt ihr bessere vorschläge?



    liebe grüße


    mario