Beiträge von Cualcua

    Hallo,


    es ist wirklich praktisch, dass hier auch Hersteller und Händler so zahlreich vertreten sind. :SMALL_~12:


    Ich plane zur Zeit meinen Wiedereinstig in die Meerwasseraquaristik. Meine Vorstellung laufen so in Richtung Delta mit ca 80 bis 90 cm Schenkellänge und 60cm Höhe.


    Baut ihr auch sowas kleines? Und liefert ihr bis nach Nürnberg? Und kann ich dir die genauen Details per PN schicken um von euch mal ein unverbindliches Angebot zu bekommen?

    Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob zum einen jemand von euch die Triton-Methode in einem Incpiria bzw Scuba fährt oder welche Möglichkeiten ihr seht um ein Algenrefugium im Unterschrank unterzubringen.


    Gibt es da schon irgendwelche Erfahrungen? :whistling:

    Ich plane ein Becken mit 130x55. Wäre da ein Hybridmodul mit 8 Röhren zu breit, oder geht das trotzdem auch wenn die eigentlich für Becken ab 65cm Breite gedacht sind?