Beiträge von Mia

    Hallo Mark,


    einen Namen wozu?


    Allerdings finde ich schon das die 2-3 großen Händler sehr bevorzugt werden. Diese ist meine Meinung, die ja nicht richtig sein muss. Die Reaktion des ein oder anderen zeigt mir allerdings, dass ich nicht so falsch liege.


    Ich will nochmal klar stellen, ich habe nichts gegen die auch möglicherweise zu recht genannten Händler. Die werden mir persönlich zuviel beworben. Ich musste auf einen AS 1,5 Wochen warten, obwohl im Shop der AS sofort lieferbar Stand.


    Also alles gut und viel Spaß bei eurem Premiumhändler

    Hallo,


    ich bin in vielen verschiedenen Foren angemeldet. Für Autos, Hunde, Fahrräder usw. auch in zwei MW-Foren. Ich dachte immer, dass ein Forum objektiv und Händler unabhängig sind.


    Wie hier aber für zwei - drei Händler die Werbetrommel gerührt wird, ist ja schon fast peinlich.


    Auch bei diesen Händlern seht im Onlineshop, dass die Ware vorrätig ist, trotzdem werden bei der Bestellung verschiedene Artikel erst beim Hersteller abgerufen. Sollte der Hersteller diese Artikel jetzt nicht auf Lager haben, kommt es zu längeren Lieferzeiten.


    Dies gilt für alle Onlinehändler.


    Wenn jetzt jemand schreibt dies sei bei den o.g. Händler anders, lache ich mich echt tot.
    Ich könnte sofort die Lieferzeiten belegen, jedoch finde ich ein paar Tage für die Lieferung auch nicht schlimm.
    Schade ist nur, dass ein Forum zur Werbeplattform wird :(
    Auch bei den kleinen Onlinehändlern gibt es sehr gute. Also auch den kleinen eine Chance geben und nicht nur für die Großen die Werbetrommel rühren.

    Hallo,


    ich möchte gerne mal meine Erfahrungen mitteilen, die ich in meiner noch sehr kurzen MW-Zeit mit dem Support zweier Hersteller gemacht habe.


    Bei dem ersten Hersteller handelt es sich um "Royal Exclusiv". Ich habe eine Red Dragon 5000 mini. Diese Pumpe war in den ersten 6 Wochen nicht hörbar. Am vorletzten Wochenende macht die Pumpe leichte Geräusche. Draufhin habe ich den Support von Royal Exclusiv angeschrieben. Montags um 08:10 Uhr hatte ich eine Antwort bekommen. Royal Exclusiv hat mir geschrieben, dass sie mir einen neuen Rotor zukommen lassen. Dieser ist ein Tag später mit DHL geliefert worden. Die Pumpe ist jetzt wie gewohnt lautlos.


    Der Support von Royal Exclusiv ist echt der Hammer. Schnell problemlos SUPER


    Der zweite Hersteller ist ATI. Ich habe mir eine 8 X 80 + 4 X 75 W Hybrid gekauft. Erstmal vorweg, die Lampe ist echt der Oberhammer.
    Jedoch hatte ich zwei Fragen an ATI:


    1. Hat meine Hybrid die neuen LED's?
    2. Ist es möglich 2-3 Programme für diese Lampe von ATI zubekommen?


    Ich denke diese beiden Fragen sollten für ATI kein Problem darstellen und in 5 min. zu beantworten sein.
    Ich habe den Support vor ca. drei Wochen angeschrieben, ebenso habe ich versucht übers Forum dies zu klären.
    Ich habe bis jetzt KEINE Antwort erhalten.


    Für meine Auffassung ist das kein Umgang mit Kunden. Ebenso ist es meiner Meinung nach ein Unding, dass für eine Lampe, wie der Hybrid, vom Hersteller gerade mal 1 Programm zur Verfügung gestellt wird.


    Hätte ATI mir geantwortet, dass es keine zusätzlichen Programme für die Hybrid gibt, dann ist das zwar bedauerlich aber OK. Nur nicht zu antworten ist ein Witz.


    Möglich das der Zeitpunkt ungünstig war, aber eine keine kurze Antwort hätte genügt.


    Hier hat ATI, was den Support und die Kundenbindung angeht, noch Nachholbedarf.


    Gruß aus dem Saarland