Beiträge von paveflambe

    Hallo, ich bin eigentlich nur auf Euer Forum über den Eintrag der Firma Triton gekommen. Ich bin eigentlich jede Woche im Laden und arbeite auch mit den Wasserpflegemitteln, dem Lebengestein und dem Wasser vom Ehsan. Der Geschäftsführer Ehsan hat Chemie studiert und einen schönen Ionenchromatograph im Laden stehen. Von allen Geschäften die ich besucht habe, habe ich nirgends eine bessere Beratung bekommen als dort. Der Bestand an Fischen und Korallen ist grundsätzlich gut. Anfang März hatte er einen Import von LPS und SPS aus Australien. Da waren so schöne Sachen bei, dass eigentlich am Abend schon fast nichts mehr da war. Die Kunden haben an diesem Tag fast zwei Becken leer gekauft. Das Schaubecken ist über jeden Zweifel erhaben. Ich kann jedem nur empfehlen mal dort hinzufahren. Schaut vorher auf seiner Homepage ob er geöffnet hat, weil er auch Beckenpflege bei Kunden macht und deshalb schon mal den Laden an einzelnen Tagen nicht öffnen kann.


    Technisches Zubehör steht dort sicherlich nicht in großen Mengen im Laden, wie zum Beispiel bei Zajac. Dafür habe ich meine Reinstwasseranlage bestellt und innerhalb von drei Tagen abholen können.


    Mit seinen eigenen Produkten bin ich super zufrieden. Ich habe mit seinem fertigen Meerwasser und Lebendgestein mein Becken bestückt und nach 4 Wochen LPS und nach 6 Wochen SPS eingesetzt. Jetzt werden vermutlich wieder einige sagen, dass das nicht geht! und dies nur eine Werbeeintrag ist! Werbung hat Ehsan eigentlich nicht nötig. Da sind Kunden aus Portugal, Belgien, Niederlande, England, etc. regelmäßig zu besuch.


    Bei der Geschichte werde ich immer belächelt, ist aber tatsächlich war. Wenn jemand Bilder sehen will, dann kann er je bei Facebook mal nach Inge's Seawater World schauen. Dort seht ihr Bilder von meinen Korallen.


    Also ich finde, jeder der in der Nähe von Düsseldorf wohnt, sollte mal den Laden sehen.


    Grüße Christian