Beiträge von Globaler_Furz

    Moin,..


    Da ich in meinem Lido 120 no2 bissel hoch hatte dachte ich mir ich mach mal das mal mit dem wodka,....


    Kurz gegoogelt und ja mach mal wodka rein wird gut backterien kommen,...


    So,......ich habe so ca 100l wasser drin rest ist riffrückwand und gestein,....


    Ich dachte mir ich gehe zum kühlschrank und gib mal so 1-2 schluck wodka ins wasser gestern,...danach nochmal 5ml aufgezogen und rein damit und dann weil ich dachte bissel tuts noch nen deckel vom wodka voll rein :/



    Nun mache ich heute das licht an und naja,....scheiben bereits leicht weiss,.....wasser und wohnzimmer stinkt nach wodka,.....korallen hm,...so lala.....


    Die 2 nemos starren irgendwie seit 2 std das lebengestein an ^^,...kein plan alles anders halt,..


    glaub das war schlichtweg zuviel,....


    was is jetzt die alternative ?



    50% wasserwechsel oder mehr ? ich sags mal so,..ich steh kurz vor einer bak blüte und irgendwie kackt alles grad rum,...

    So...


    1 Tag: becken 250l schrank etliches zubehör gebraucht gekauft.....


    Uvc 9 watt jbl 250 aussenfilter schrank becken...


    Rückwand war eingeklebt becken versaut.....


    Nach 6 std fuer heute fertig







    2 dicke läufer halt im glas und diverse kratzer.......30 euro halt


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

    Huhu.....


    Ähm....der algenblenny war der erste :/ hab dem vk gesagt brauch was gegen algen....er sagt blenny.....


    Das is btw nen 80l becken :)


    Ich hatte 8 fische drin 2 nemos 1 mandarin 1 blenny 2 demoi 2 preussen. Die preussen und demoi waren vom kollegen....


    Der algenblenny war mal dicker....aber frisst an algen rum hm....


    Den mandarin wollte er mir nicht vk weil er sagte becken steht viel viel zu kurz....nächsten tag hin anderen verkäufer hattn mir verkauft.....der,der mir den blenny vk hat hm



    Anemone sitzt doch da :) an den weissen dingern unten


    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk