Beiträge von online-milo

    Hallo @ All
    Recht Herzlichen dank für die Super begrüssung Fotos Werden Folgen Versprochen :) Und ich werde euch bestimmt mit Fragen Löchern !!
    @ Nicole Natürlich habe ich durch mein Googeln von der neu Öffnung von Ocean was...... !gehört habe auch den Newsletter im Abo
    Leider habe ich an diesem Tage Spät dienst Google :( werde mich aber am folge Tage dort sehen lassen und hoffe auf ein evtl . Schnäppchen

    Hallo >Nanoriff ler!


    Da ich schon etwas länger nach Aq freunden in Krefeld bin und ich durch Zufall auf dieses hervoragende Forum Gestosen bin !
    Möchte ich mal Kurz ein wenig zu meiner Person los werden !und komme aus Krefeld


    Mein Name ist Christian bin 47 Jahre und komme aus Krefeld nach Jahren im süsswasser bereich die letzten 5 Jahre Diskus Fische jetzt seit kurzem im s Salzige Element gewechselt !
    Ich dachte ich kenne mich ein wenig aus aber Meerwasser ist eine ganz neue Welt für mich !!
    Da ich ja wie gesagt einsteiger bin sieht mein Becken noch ziemlich Triest aus !


    Deshalb suche ich auf diesen Wege auch Leute mit Erfahrung die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Und evtl Hobby Züchter, Stammtische, Regelmässige treffen etc


    Also bis bald Christian

    Hallo ich bin Neu hier ! Werde mich noch mal genauer vorstellen wenn ich genügend zeit habe :) !!
    Aquarium habe ich schon seit 10 Jahren angefangen habe ich natürlich mit Süßwasser hatte 5 Jahre ein Mischbecken dann 5 Jahre Diskus !


    Und bin jetzt in die Königsklasse umgestiegen ! Nur finde ich werden die scheiben sehr viel schneller schmutzig als vorher wie macht ihr eure Becken sauber ?? Mit Diesen Magnten komme ich bei mir nicht weiter :cursing:


    Danke im voraus
    Christian