Beiträge von Gewitterhexe

    Hallo,


    also meine hat nur die LED's ausgeschaltet, wenn ich den UVC ausgeschaltet habe. Nun ist der UVC dauerhaft aus, nun schaltet sie ab, wenn ich den Abschäumer sauber mache.....
    Wie soll ich das bloß meiner Urlaubsvertretung klar machen, dass wenn er den Abschäumer sauber macht, danach erst mal den Netzstecker ziehen muss, damit die Lampe wieder im Programm läuft

    Ja, die Empfehlung hab ich auch von ATI bekommen.
    Meine Hybrid schaltet immer die LEDs aus, wenn ich meinen UVC ausschalte.
    Wenn du den Netzfilter zwischengebaut hast, bin ich mal gespannt, ob das Problem behoben ist. Dann kannst du mir ja vielleicht auch mal die genaue Bezeichnung des Netzfilters (Aut?) durchgeben.


    LG Christiane

    Hi,


    danke für die Info. Die 2 LED Balken hätte ich ja dann von meinem Fluval.
    Werde mir wohl doch die Teszla anschaffen.
    Mach doch mal ein paar Bilder von deinem Becken mit den zusätzlichen LED Balken.


    GlG

    Hallo,


    ja, das ist die Original Beleuchtung, allerdings 2x. Ein Balken reicht meiner Meinung nach nicht aus.
    Überlege aber gerade, mir eine andere Beleuchtung zuzulegen, da ich es echt schade finde, dass man nicht getrennt zwischen Tag und Blau/Nachtlicht schalten kann.


    Salzigen Gruß...die Gewitterhexe

    Hallo Samy,


    das ist ja ein richtig schönes Becken.
    Bist du immer noch mit deiner Teszla für dieses Becken zufrieden?
    Ich würde sie mir auch gerne für mein Fluval Reef M 60 zulegen. In Zukunft würde ich mich aber gerne vergrößern, ohne mir wieder eine neue Beleuchtung zu kaufen, es soll auf jeden Fall LED sein, und habe mit dem sc165 geliebäugelt. :)) Und nun sehe ich dein Becken und denke, genial, wenn es mit der Beleuchtung klappt.
    Noch eine Frage zur Abdeckung: Ist das Plexiglas und hast du sie selber geschnitten? Und wenn, wie?
    Und dann noch eine andere Frage, du machst doch auch mit deinem Iphone die Bilder, die du hier einstellst. Ich habe auch ein paar nette Bilder mit meinem IPhone gemacht, aber jedesmal, wenn ich sie einstellen will, sagt er mir, dass sie zu groß sind. Wie mach ich sie kleiner?


    Ganz lieben salzigen Gruß von der


    Gewitterhexe

    Hallo liebe Leute,


    bin, seit ich denken kann, also gut 45 Jahre, Süßwasseraquarianerin mit Leidenschaft.
    Mein großer Traum war aber schon immer ein Meerwasseraquarium. Vor ein paar Wochen war es dann soweit.
    Das Fluval M 60, gesehen auf einer Messe und gleich mitgenommen.
    Nun läuft das gute Stück seit 5 Wochen und ich bin jeden Tag immer mehr begeistert.
    Es gibt soviel zu entdecken und es entwickelt sich toll.
    Habe bis jetzt alle Algenphasen ausgelassen und schon einige Tiere eingesetzt, die sich augenscheinlich wohl fühlen.


    Hier nun ein paar Bilder: