Beiträge von defcom



    Hi,
    Bei mir dauert es noch ein wenig bis die Teile alle da sind. Die sind wohl noch auf dem Weg von China hierher. Bin schon sehr gespannt.
    Ich schätze, dass ich Anfang bis Mitte Januar anfangen kann.


    Btw. Brauche ich noch andere Widerstände als den 4,7k Widerstand für die RTC?


    Die anderen können gerne mal ein paar Bilder zeigen, wie sie die Pumpen im AQ - Schrank verbaut haben. Da bin ich nämlich noch ein wenig ideenlos.


    Gruß Markus


    (diese Nachricht wurde getapatalked)

    Hi,
    Ich hab bei ebay ein ganz gutes Set gesehen.
    Mega 2560 plus prototype shield plus Motor shield.


    Vllt hilft das ja weiter...
    Gruß Markus


    Gruß Markus


    (diese Nachricht wurde getapatalked)

    Hi,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Den Süßwasserbereich habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich habe ja noch viel Zeit mich hier in Ruhe umzusehen :)


    Ich bin mir sicher, dass ich auch mal Salzwasser ausprobieren werde... Vielleicht dann im Eigenheim. Die Meerwasserbecken beanspruchen ja doch deutlich mehr Platz als so ein 180 Liter Becken


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4

    Hallo Leute,


    ich bin Markus, 29 Jahre alt und bin durch einen zufälligen Googletreffer bei euch gelandet, als ich auf der Suche nach Dosierpumpensteuerungen war.


    Meine Frau und ich haben ein 180l Süßwasserbecken (jaja, ich weiß - falsches Forum haha). Auch wenn es nicht hierher passt, werde ich bei Gelegenheit unser Becken vorstellen.


    Ich freue mich darauf Teil dieser Community zu sein, ihr scheint ja ein nettes Trüppchen zu sein ;)


    Gruß Markus