Beiträge von Gritze0815

    Hallo,
    ich hab seit drei Wochen mein Becken am laufen und hab an einen Ablegerstein eine weiße "Ader" mit "Wedelkopf" endeckt. Das ganze ist ca. 1mm groß. Was kann das sein? Ich hab das Bild so scharf wie möglich versucht zu bekommen, das Teil ist nur so klein und bewegt sich die ganze Zeit.


    Ich werde die Tage auch mal eine Beckenvorstellung machen.


    Gruß
    Jonas



    Hallo Kolja,


    Meine Strömungspumpe (Tunze 6040) ist lauter als die Kessil, wenn man ein par Meter vom vom Becken weg ist hört man sie fast nicht mehr. Ich empfinden den Lüfter nicht als störend.


    Mein Kessil hängt auch auf ca. 1,30 und mein Sofa ist etwa 2 m vom Becken weg und ich habe keine Probleme, dass ich geblendet werde. Wenn dein Becken allerdings direkt neben dem Sofa steht kann es tatsächlich sein, dass sie blendet.



    Gruß
    Jonas