Beiträge von Thiemo

    Bei mir ist es auch eine Fritz Box geht nicht. Habe es gestern Abend nochmal versucht.
    1. Lampe Resettet.
    2. mit Ipad auf das Lampen Wifi verbunden.
    3. unter Settings auf Clint gestellt mein Wifi Netzt ausgewählt PW eingegeben.
    4. Lampe ist nicht mehr da.
    5. Ich habe mich in meine Fritzbox eingeloggt und unter Heimnetzt und Wlan die Lampe gesucht um die IP heraus zu finden... Keine Lampe.


    MFG
    Thiemo

    Ich habe eine neue Black Box erhalten leider das selbe Problem. Der Clint Modus und die Anbindung im Heim Netzwerk geht bei mir nicht über WIFI nicht und auch nicht mit LAN Kabel. Ich habe es wenn ich ehrlich sein soll aufgegeben. Ich habe mir ein WLAN Stick gekauft und verbinde mich mit den der Lampe Direkt das geht. Wenn einer eine Lösung dafür hat die würde mich sehr Interessieren. Mir ging das Ständige Resetten nach gefühlt hunderten versuchen dann doch etwas auf die Nerven. Wenn mir die Lampe vom Licht und vom Design nicht so gut gefallen würde währe das für mich ein Grund die Lampe umzutauschen. Mir ist auch ein Rätzel wie das sein kann jede 20€ Funk Steckdose kann das besser. Ich habe jetzt verschiedene LAN Kabel ausprobiert 2 verschiedene Router direkt am Router über einen Repeater mit LAN ohne LAN etliche Konfigurationen versucht und das mit 2 Verschiedenen Black Boxen. es geht einfach nicht. Da muss ein Update her ich kann es mir nicht anders erklären. Ich vermute mal das 99% die die Lampe haben das einfach über den Access Point machen und das geht auch und deswegen nichts davon mit bekommen.


    an der Stelle sei noch erwähnt das die Lampe echt gut ist super Licht super Design nur die Netzwerk Anbindung schwächelt etwas ich denke aber das sich das über ein FW Update beheben lässt. Und wie gesagt direkte Verbindung über ACP klappt.



    LG
    Thiemo

    Danke für die Antwort ich habe das alles schon mehrfach versucht. Ich habe jetzt mit dem Support von ATI Kontakt aufgenommen der hat sehr schnell reagiert und die schicken mir jetzt eine neue Black Box mit Netzteil zu. Ich soll dann die Beiden Teile an der Lampe wechseln. Und das defekte Teil zurück schicken.



    LG Thiemo

    Hallo Leute ich habe leider doch immer noch Netzwerk Probleme mit der Straton. Über WIFI geht es jetzt. Leider bekomme ich keine LAN Verbindung hin. Ich habe die Lampe direkt am Router versucht am Hub versucht jedes mal wird mir in der Fritzbox keine Ip zugeordnet. Ich kann in der Fritz Box kein Gerät finden. Hat eventuell jemand eine Idee oder hatte ähnlich Probleme
    LG
    Thiemo

    AH ok Danke dachte ich mir deswegen habe ich erst nicht versucht da etwas zu entfernen.


    Ich habe allerdings schon das nächste Problem ich bekomme leider keine Verbindung mit meinem Rechner auf die IP der Lampe.


    Es kommt dann immer:


    Die Antwort von 192.168.100.1 hat zu lange gedauert.



    Versuchen Sie Folgendes:


    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT


    Ich habe es mit LAN Kabel versucht und WIFI.


    Das Lustige ist mit meinem Iphone geht es. nur nicht mit dem Windows 10 Rechner. Ich habe das mal nachgelesen bei Google aber leider bis jetzt alles ohne erfolg. Das muss irgend ein Netzwerk Problem sein, Wenn sich da jemand auskennt ich würde mich sehr freuen über den Tipp zur Lösung.


    LG
    Thiemo

    Hallo liebe Straton Fruende,


    meine ist heute auch gekommen was soll ich sagen MEGA TEIL.


    Jetzt mal meine Frage : Ist an der Seite an dem Alu eine Folie Drauf zum abziehen sieht irgendwie so aus bin mir aber nicht sicher ob die da sein soll oder ob die zum abmachen ist.


    LG Thiemo

    Hallo Ihr lieben,


    Ich wollte mich nun auch mal hier vorstellen bei euch. Ich heiße Thiemo bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe schon eine ganze weile hier im Forum bei euch mitgelesen und das ein oder andere interessante hier lesen dürfen. Ich habe mal ein 160cm Becken besessen in dem ausschließlich Steinkorallen gehalten wurden. Leider musste ich dieses Becken aufgeben weil ich umgezogen bin. Nach ziemlich genau 2 Jahren Abstinenz habe ich es jetzt nun doch getan. Heute habe ich mir mein mp scubacube 270 bestellt. Ich konnte es einfach nicht lassen