Beiträge von paulo13

    hallo
    bluepearl
    wie gesagt als ich den becher das erste mal getestet hab,
    hatte ich ihn schon 3-4 wochen am beckenrand da hatte ich 1000ms gemessen das is einfach heftig.
    mein grosser osmose behälter zeigt zb. nach 1 woche 3ms das is ok.
    ich bilde mir halt ein dass die kieselalgen immer wieder aufflammen im becken.

    hallo
    danke für die antwort
    aber es ist der original nachfüllbecher mit dem manuellen schwimmer mit deckel oben drauf.
    du schreibst dass du nach 1 woche 2 ms hast,ich hab aber nach 3 tagen schon 96ms ;(
    und mein grosser osmose kanister hat zwischen 0-3 ms.mir is das ein rätsel.
    kann doch nicht sein das der original redsea plastikbecher fremdstoffe abgibt, das währ doch ein witz!!

    guten tag


    möchte mich kurz vorstellen mein name ist paul bin 57 jahre alt und wohne im raum münchen.


    habe seid 6 wochen. ein red sea max nano und nutze den beiliegenden osmosenachfüllbehälter.


    letzte woche hab ich dann nur mal so den leitwert im nachfüllbehälter getestet da hatte ich über1000ms ?(


    hab dann sofort das wasser weggeschüttet undbehälter gereinigt .


    meine osmoseanlage hat einen neuen reinstwasserfilter nachgeschaltet und zeigt auch 0ms an.


    nach 3 tagen hab ich jetzt schon wieder 95ms im behälter.


    hab ihn heute jetzt mal in heisses wasser eingelegt.


    jetzt meine frage wie kann der wert in dem behälter so steigen?


    hat da jemand eine erklärung dafür oder hat wer der ein nano redsea hat das auch bemerkt oder hat es überhaupt bemerkt


    dass der ms wert steigt.



    über antworten würde ich mich freuen


    mfg


    paul