Beiträge von Riffooo

    Hallo ihr lieben. Ich suche eine Led Beleuchtung für mein Becken. Ich möchte ausschließlich Korallen halten, die zwischen 50-120 Par gedeihen. Welche würdet ihr empfehlen? Mein Ziel ist es minimalistisch zu besetzen. Vielen Dank im voraus


    Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

    Hallo zusammen,


    Mein Name ist Mark. Ich bin noch in der Einfahrphase und meine Frau und ich überlegen wieviel Besatz unser Becken halten kann. Momentan haben wir 4 Mollys, die uns während der Einfahrphase hilft Nahrung für die Bakterien zu sorgen und die ungewollten Algen zurückzuhalten. Nun besteht die fragen wieviele Fische/Schnecken/Krabben wir noch hinzufügen dürfen, wenn wir die Mollys behalten wollen. Wir hätten dazu gern ein Percula Clownfisch, ein Gramma Loretto und eine Weißbandgarnele.


    Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk