Beiträge von Ocilares

    Hab von meinem Händler gehört es gibt schon die 3te Version davon.


    Scheinbar gab es bei der ersten das Problem das durch die Stützen vorne man das TB nicht mehr rausbekommen hat, die Stützen wurden durch einen Dickeren ober Rahmen ersetzt.


    Der Schlitz hinten saugt angeblich sehr viele sachen an (Fische, Schnecken und co) gab einige Berichte das Aquarien übergelaufen sind weil dann der Ablaufschacht zu war.


    Da soll jetzt dann ein Gitter mit einschub hinten kommen.


    Die Becken sind auf jedenfall für den Preis auch nicht sooo das gelbe vom Ei, und die Lampe tauschen so ca. 90% der Kunden weil die halt echt viel zu schwach ist.


    Hab mir das Becken auch schon überlegt, leider gibt es von den Riffteiler noch keine Fotos, aber ein Eigenbau mit normalen Schacht wird wohl dennoch besser sein.