Beiträge von pm7

    Die Dreambox mit Vliesfiler war bei mir sowieso
    gesetzt.

    Werde es dann mit DSR EZ versorgen ...

    Hi,


    fährst du dann mit Powerfilter und Vliesfilter? Wo installierst du den PF, im Becken oder in der Dreambox?


    Habe auch eine Dreambox mit Vliesfilter und ebenfalls Interesse an EZ DSR. Ich kann mich aber irgendwie nicht dazu durchringen mir zusätzlich noch den PF ins Becken zu packen.


    Gruß
    Patrick

    Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage an die Leute die die A360x im Einsatz haben. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?


    Ich plane gerade für mein neues Becken (150x60x60cm) die Beleuchtung. Es soll eine Giesemann Stellar (150cm, 4x 80W T5) drüber. Ergänzen, bzw. kombinieren möchte ich die Röhren mit der Kessil A360x.
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher wie viele A360x ich nehmen soll, 3 oder 4 Stück? Mit der Stellar (4x80W T5) + 3x A360x (mit je 90W) wären das (bei 100%) insgesamt 590Watt.
    Es sollen hauptsächlich SPS/LPS rein, wobei der Hauptanteil SPS sein werden.


    Wieviele A360x würdet Ihr empfehlen?




    Danke & Viele Grüße
    Patrick