Beiträge von Pinguin

    Hallo.Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.Habe auf Grund der Anfragen über meine Identität die Signatur im Anhang geändert,so das Ihr mich mit meinen Geburtsvornamen,für den ich nichts kann,ansprechen bzw.anschreiben könnt.Obwohl, Pinguin war doch auch nicht schlecht.Immerhin passend zum Avartar. Wünsche allen ein frohes neues Jahr,und vorher den guten Rutsch.Man schreibt sich.

    Hallo.Wohne am Niederrhein,dort wo alle oben genannten Kreise in etwa zusammenstoßen,also am A..... der Welt.Bin 63 Jahe alt und habe schon alles mögliche an Fischen in meinen Becken schwimmen gehabt.Zur Zeit mal wieder Nudelwasser,allerdings nur mit Fischen LG und LS.In meinem Trigon 350 sind zwei kleine Doktoren,2x Drücker klein,1x Lippfisch.Paar Demoisellen und ein Kugelfisch sollen noch eingesetzt werden.Ansonsten ist dieses Forum ja wohl ganz lustig und locker,so das man sich, glaube ich wohlfühlen kann.Okay,man schreibt sich.