Beiträge von jörch

    Seriös sowie faires Verhalten sieht anders aus. Es bestätigt nur was mich schon länger von einigen Firmen inzwischen so halte.
    Wasser predigen und Wein saufen.


    Wie gut, das ich von der einen Firma Abstand genommen habe und die Andere nicht nutze.


    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

    Hi,
    die Probleme hatte ich auch. ATI angeschrieben ,Problem geschildert,mit Bilder. Ich sollte einen Tropfen mehr nehmen, kein Erfolg, dadurch den Test entsorgt.
    Salifert gekauft und der Farbumschlag ist sehr gut zu erkennen.


    Fazit:


    Ich kaufe keinen Ca Test mehr von ATI.


    Gesendet von meinem Mi 9T mit Tapatalk

    Ja so ähnlich geht es mir auch. Langfristig ein wenig Erleichterung und Qualitativ gut.
    Wenn es dann gut läuft ist es ein Gewinn, wobei jedes Becken anders ist.
    Ich bin gespannt in wie weit es Schwankungen geben wird bei der KH und Ca.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Moin Norbert,


    genau es wird ein laufendes System umgestellt weil es mir einfach nicht mehr gefällt.Und bei der Gestaltung tue ich mich immer schwer und deshalb auch Eporeef. Eine Anleitung und Hinweise sind immer gut, obwohl ich schon 20 Jahre MW mache aber man lernt ja immer etwas dazu. Deshalb bereite ich auch die Umstellung in Ruhe vor, zumal gleich die Umstellung von BL nach Essentials Pro erfolgen soll.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Moin,


    ist die Auslieferung schon gestartet oder verzögert es sich noch?


    Ich habe es bei euch Dienstag im Shop bestellt und bisher ist noch nichts passiert


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo Oliver,


    sind auch grössere Gebinde geplant?


    Ich wollte es heute bei euch im Shop bestellen nur leider nicht mehr verfügbar.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Moin,
    ich habe heute früh bei Mrutzek ATI Essentials pro 2 gefunden. Scheinbar im Laufe der Woche Lieferbar. Leider konnte ich keine Infos auf eurer Hompage finden. Es sieht nach einer 2 Part Lösung aus. Zumindest steht es auf den Flaschen.



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    Hallo Norbert,


    danke für die ausführlichen Infos das hilft mir weiter und somit kann ich mir ein Set zulegen.


    Hallo Jan,


    ich habe mich unglücklich Ausgedrückt. Die Hitze macht einen zu schaffen:-)


    Wie kann man gebrauchte Eporeef Steine reinigen um die evtl später wieder nach zu setzten.


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk