Beiträge von Vico

    Hallo, auch ich möchte mich mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Vico, bin 42 Jahr alt und komme aus Schonungen (Bayern).
    Ich habe ca. 15 Jahre lang nur Süßwasser betrieben, zum Höhepunkt habe ich 30 Becken besessen.
    Ich habe Tanganjikasee-Chichliden gezüchtet, Tropheus und Xenotilapias.
    Vor 2 Jahren wollte meine Frau unbedingt ein Meerwasseraquarium, so ist es dann auch gekommen.
    Jetzt besitze ich nur noch ein 360 Liter Meerwasserbecken aber weniger Arbeit macht das auch nicht. :D
    :EV012E~133: Gruß Vico

    Hallo,
    habe die gleiche Kombi Stellar + 2 Hydra 26.
    Darf man mal fragen, welche Einstellungen Du an Deinen Hydras hast und wie Deine Beleuchtungsdauer ist.
    Ich benutze gerade die Einstellungen von David Saxby, bin mir nicht sicher, ob das wirklich das gelbe vom Ei ist.
    Danke, Gruß Vico