Beiträge von Rene30091985

    Hi. Ja es ist sehr eng bemessen die Heizung kann zwischen AS und Nachfüllautomatik tief eingetaucht werden aber dann hat die Heizung Kontakt zum Gummischlauch von dem AS. Kann da was passieren ? Oder wird die heizung nicht so heiß? Habe die gleiche wie du . Von Eheim 75Watt.


    Überleg den Tunze 9001 zu holen aber der ist halt auch sehr teuer mit Steuerung . Eigentlich ist der vorhandene ja sehr gut .


    Wäre interessant wie die anderem das im Max Nano angelegt haben. Noch ne andere Frage. Es wird empfohlen das Becken erstmal mit Süßwasser zu füllen um auf Dichtigkeot zu prüfen. Bin am überlegen es direkt richtig zu starten und auf Risiko zu gehen. W ein ich das Süßwasser nicht mehr ganz raus bekomme. Vor allem im TB wird locker 5 liter übrig bleiben und das wäre ja dann nicht so toll.


    Möchte halt die Einrichtung beginnen mit dem Aufbau der RRR und dann direkt Sand und Wasser rein.

    Hallo


    Starte auch gerade mein Red Sea Nano. Die Frage ist. Ist das normal das man keinen Platz für eine Heizung hat ? Und die RFP habe ich direkt durch eine Tunze 1073.008 getauscht.Aber die hängt in der Luft . Ist das normal ? Der Schlauch ist viel zu kurz.