Beiträge von felixm2406

    Hey,


    danke für die Antwort. Habe sie nun glücklicherweise schon heute Abend mit einer Pinzette rausfangen können. Wenn ich sie jetzt hier so sehe ist es definitiv keine Percnon Gibessi und bleibt deshalb auch nicht in meinem Becken. Auch wenn sie vielleicht nur Algen vertilgt, will ich das Risiko nicht eingehen und werde morgen mal schauen ob sie mein Händler abnimmt.


    Grüße


    Felix

    Hallo Zusammen,


    Ich habe nun seit knapp 3 Monaten mein ersten Salzwasserbecken. Bis jetzt läuft auch alles Prima. Lediglich eine Krabbe, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie gut oder böse ist. Für mich sieht so ein wenig wie eine Percnon Gibessi aus, aber bin mir da nicht sicher. Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen. Und falls sie doch böse sein sollte, tipps geben wie ich sie raus bekomme?


    Vielen Dank schonmal für die ganzen Infos die ich hier bekommen habe.


    Grüße


    Felix