reef-view im Wohnzimmer

  • HI Ihr,


    Danke :),



    Volker, stimmt !


    Ein halbes Jahr war der Chelmon mit seine Lebensabschnittsgefährtin zusammen. Einer der beiden war plötzlich nicht mehr da.


    Es fehlt auch noch eine, in den Milka wohnende Groppe. Es waren auch mal 2, aber das ist schon 3 Jahre her.


    Schöne Grüße,
    Dietmar

  • Huhu,



    ich denke, ich habe jetzt alle Fische.


    Hört sich irgendwie so viel an. Aber wenn "Böse Leute" im Raum sind, ist meist keinereiner zu sehen.






    Meine Fischis :


    3xPseudanthias bartlettorum - Bartletts Fahnenbarsch


    1xCentropyge aurantia - Goldstreifen-Zwergkaiserfisch


    1x Chelmon rostratus</acronym>


    1xLyrakaiser


    1x Zebramuräne ca.105cm


    1xKauderni-Mann


    1xKorallengrundel


    1xMandarinfisch


    1XMacropharyngodon geoffroy - Geoffroys Lippfisch


    1xCaracanthus madagascariensis - Pelzgroppe


    1xCtenochaetus marginatus - Blautupfen-Borstenzahn-Doktorfisch3xPseudanthias bartlettorum - Bartletts Fahnenbarsch


    1xCirrhilabrus rubrisquamis - Rosaschuppen-Zwerglippfisch1Paar Synchiropus ocellatus - Augenfleck-Madarinfisch


    1xCirrhilabrus randalli - Randalls Zwerglippfisch1Paar Acanthurus pyroferus</acronym> - Schokoladen- oder Mimikrydoktor


    1Paar Harlekin-Lippdische


    1Paar Bodianus sepiacaudus - Zuckerstangen-Lippfisch


    1Paar Halichoeres timorensis</acronym> - Timor´s Lippfisch


    1Paar A.percula


    1Paar A.ocellaris black


    1Paar Pfauenaugenkaiser


    1Paar Synchiropus ocellatus - Augenfleck-Madarinfisch






    Grüsse,


    Dietmar

  • nee,


    Bärbel frisst nur Krabben. Wenn es Krabben oder Tigershrimps gibt, kommen einige, auch kleine Fische, und wollen ihr das Futter aus dem Maul ziehen. Korallenkrabben sind ihr zu klein.

  • Hoi


    Puhhh, das ist ja mal ne richtig geile Liste von Fischen die du da hast. Aber bei so einem knaller Becken kein Wunder.


    Das ist ja schon alles recht beneidenswert!


    Meine kleine Pfütze dagegen ist ja echt beschämend.


    Sven

  • :thumbup: ein wunderschönes aquarium. gratulation dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!