• Guten Morgen Günther,
    Nanoriffe war ja bei Dir, alle sind begeistert.
    Ich habe den Bericht gelesen und möchte auch eine LPS in gold mit blauen Spitzen haben ^^ ^^
    Vielleicht kann sie mir jemand mitbringen, wenn die Jungs ihre abholen.
    Ich hoffe Du bist mit den Ocellaris Nachzuchten zufrieden.


    Ganz liebe Grüße aus Kaarst
    Claudia

  • Hallo Claudia ,
    ich habe deine Bestellung vermerkt. Ich hoffe das ich alle Bestellungen erfülllen kann. Mein Importeur hat mir gesagt das ich beim letzten Import mit der Auswahl der Korallen eine 6 im Lotto hatte.
    Viele Grüße aus Eschweiler und deinen top gesunden Ocellaris.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!