Verkaufsoffener Sonntag!!! Aktionen Und Kaffee :-)

  • Hey,


    tolle Fotos Mark und Marco.


    Das Acan-Frag und ich glaube es ist ein Platigyra-Frag haben sich bei mir gut eingelebt.


    Der Putzerlippfisch und (leider) nur einer der beiden Acanthop-Kaiser sind gut drauf. Ich habe ärgerlicherweise erst zu Hause sehen können dass der Andere Pünktchen hatte und hat die Nacht nicht überstanden. ;(


    Aber trotzdem, war ein schöner Besuch an diesem Sonntag. Vielen Dank dafür Jonas.


    LG,


    Volker

  • Halli Hallo,


    ich Hohlkopf hab mich garnicht vorgestellt :dash: . Wusste nicht wer alles aus dem Forum war. Für die leute die draussen standen hinterher ich war der mit dem roten auto der nicht raus kam :D . Ich glaube marc stand draussen und noch ein paar andere.


    LG Julian

  • Hallo,


    das andere Frag ist eine Favites gewesen.
    Wegen dem Fisch kannst du mich gerne mal anrufen. Hatte nichts von Pünktchen gesehen :(


    Gruß
    Jonas

  • Hi Jonas,


    bist Du Dir sicher? Dann hat die Favites verblüffende Ähnlichkeiten mit der Platygyra pini. Grad nochmal verglichen mit'nem Foto aus dem Lexikon.
    Wegen dem Ancanthop kann ich mich ja morgen bei Dir mal melden.
    Bei Dir Ist mir das auch nicht aufgefallen, erst bei mir im Becken bei hellerem Licht konnte ich es erkennen.
    Naja ,war auch recht hektisch gestern gewesen.


    Aber trotzdem die beiden Korallenfragmente sind eine echte Verschönerung in meinem doch recht jungem Becken. :thumbup:

  • Danke an Mark und Marco für die schönen Bilder :love: und an Jonas und Helfer für den schönen Sonntagnachmittag.


    Grundel wird permanent von dem Percula-Weibchen angegriffen.


    martin
    die Euphyllia ist jetzt voll aufgegangen und 3 x so groß geworden


    @ Marco
    hehe , jetzt wohnt sie in meinem Becken :vain: und ist riesig geworden. Damit wäre dein kleines Becken voll gewesen ( na fast :whistling: )


    LG Gaby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!