• Hallo zusammen!
    Hier möchte ich euch mein 80er Cube vorstellen und euch auf dem Laufenden halten!

    Gestartet habe ich das Becken im August 2023, die Maße sind 80x80 das Technikbecken hat die Maße 55x40x40.

    Für die Gestaltung habe ich Arka Reef Rocks und CaribSea Live Sand benutzt, für das Meerwasser nutze ich seit dem Start ATI Absolute Ocean in Verbindung mit einer Aqua Medic Platinum Line wo noch 1L Harz hinter geschaltet ist.

    Folgende Technik ist verbaut:
    Deltec 400i
    Aqua Medic Smart Drift 7.1 und 3.1 (werden noch ausgetauscht, da ich leider schon öfter Probleme hatte)
    ClariSea SK5000
    Eheim UVC 800
    Dupla Marin Silent Power 1200
    Reef Factory Dosing Pump ATO
    Reef Factory Dosing Pump X4 Pro
    Reef Factory KH Keeper
    Reef Factory Smart Tester (PO4)

    Wie man an der Technik sieht, bin ich etwas Verrückt was Technik angeht und überwache ich die wichtigsten Parameter mit der Technik und interagiere auch mit Aktionen gegen um KH und PO4 zu steuern.

    Zusätzlich benutze ich Hannah Checker, Salifert Tests und schicke jeden Monat eine große ICP raus.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!